Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften

Eine industrieökonomische Untersuchung

vonLutz, Andreas
Deutsch, Erscheinungstermin Juli 2013
lieferbar

eBook

33,26 €
(inkl. MwSt.)

Buch (broschiert)

49,95 €
(inkl. MwSt.)

Informationen zum Titel

978-3-322-92372-1
Wiesbaden
Juli 2013
2013
1
1996
eBook
PDF mit digitalem Wasserzeichen
240
XXIII, 240 S. 5 Abbildungen
Deutsch
Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung