Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Web 2.0 im Unternehmen

Web 2.0 im Unternehmen

vonSchiller, Jürgen
Deutsch, Erscheinungstermin 17.12.2006
lieferbar
36,99 €
(inkl. MwSt.)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 129 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob privat oder beruflich – der Computer...

Informationen zum Titel

978-3-638-58081-6
München
17.12.2006
2006
1
1. Auflage
eBook
PDF ohne DRM
138
München
Deutsch
Informatik
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 129 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob privat oder beruflich – der Computer ist heutzutage kaum wegzudenken. ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 129 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob privat oder beruflich – der Computer ist heutzutage kaum wegzudenken. Die Informatik und Telekommunikation steuern und beeinflussen das Leben und Handeln der Menschen in der modernen Industriegesellschaft in vielfältiger Art und Weise. Vor allem das Internet hat mit seiner Schnelllebigkeit und seiner immer fortwährenden Weiterentwicklung das Privatleben und Geschäftsleben radikal verändert.
Begriffe wie „Dot.Com“, „New Economy“ und „E-Business“ erschienen in kurzen Zeitabständen in den Medien – und verblassten zum Teil wieder.
Im Jahr 2004 tauchte mit dem Begriff „Web 2.0“ ein neues Schlagwort in den Medien auf. Bereits drei Jahre nach dem Platzen der Internetblase wird das Internet mit diesem Begriff für ein Comeback aufgebaut: zum neuen „Star“ der Medien und zum neuen „Darling“ der Investoren.
Was verbirgt sich hinter diesem Hype Web 2.0? Beginnt tatsächlich eine neue Ära des Internets oder beschwören die Medien mit Web 2.0, seinen Blogs und Podcasts, bloß eine neue „Goldgräberstimmung“ in der heutigen Informationsgesellschaft herauf?
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung