Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Führungskräfte Toolbox Teil III. Wertschöpfung über Wertschätzung

Führungskräfte Toolbox Teil III. Wertschöpfung über Wertschätzung

Erfolg hat man nur gemeinsam - Menschen arbeiten und sind Kunden

vonWüst, Siegfried
Deutsch, Erscheinungstermin 16.08.2018
lieferbar

eBook

14,99 €
(inkl. MwSt.)

Buch (broschiert)

24,99 €
(inkl. MwSt.)
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen.

Sie ist praxisorientiert und gibt direkte Hilfestellungen über Verständnis.
Diese...
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen.

Sie ist praxisorientiert und gibt direkte Hilfestellungen über Verständnis.
Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der ...
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen.

Sie ist praxisorientiert und gibt direkte Hilfestellungen über Verständnis.
Diese Schriftreihe beschäftigt sich mit der Führung und der Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen.
Sie stellt die Geschäftsbeziehung und Menschen in den Vordergrund.
Sie hat nicht zu viel Theorie und legt Zusammenhänge verständlich dar.
Sie geht von der Bedeutung der guten Führung und der Wichtigkeit der Mitarbeiter aus.
Unsere Art des Denkens bestimmt unser Leben und unseren Erfolg.
Ein Unternehmen ist ein vernetztes Gebilde. Es gilt immer Aktion und Reaktion zu berücksichtigen. Alle Entscheidungen haben Konsequenzen.
Unsere Unternehmen werden heute oftmals zu finanzlastig geführt.
Das „Made in Germany“ hat auf unserm Ingenieurwissen aufgebaut und zur Kompetenz geführt. Dies muss über gezielte Ausrichtungen erhalten oder wieder hergestellt und abgesichert werden.
Unternehmen müssen wieder in/mit Kompetenzen und Mitarbeiterqualität handeln.
Hierbei will ich über Verständnis und nachvollziehbare Praxis helfen.
Kriterien wie: „Kunden sind das Kapital – Mitarbeiter das Eigenkapital“ müssen gelebt werden.
Zum Autor Siegfried Wüst:

- Zuletzt Gesellschafter-Geschäftsführer eines Elektro-Unternehmens,
- dann Mitgeschäftsführer Vertrieb und kaufmännische Verwaltung,
- zum Bereichsleiter Technik und Verkauf,
- über Vertriebsleiter und Leiter der Verkaufsförderung,
- begonnen im Produktbereich, nach einem Technik Studium.

Fortbildungen, als Ergänzung:

Psychologie in der Praxis, Gruppendynamik, Teamarbeit, Rhetorik, Führungstraining mit Führungstechnik Stufen 1 bis 4 (ITT), Verkaufspsychologie (Grünberger Lehrgänge / Dr. Vollrath) und BWL, runden das praktische Wissen ab.

Besondere Stärken:
Praxis für die Praxis - Weitblick - Zusammenhänge gut erkennen - Menschen achten - Lösungsorientiert sein
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung