Wie erhält man sich in Zeiten digitalen Gestürmes, ständig wechselnder Kundenbedürfnisse und agiler Hyperaktivität, das was Kunden vertrauen und bleiben lässt.
Ein Weg dazu ist das Aufbauen von Managementsystemen (egal ob ISO, IKS-COSO oder CobIT).
Wie dies erfolgreich gelingen kann, welche Klippen umschifft und welche Kursvarianten gesetzt werden können, zeigt dieser Ratgeber.
Von besonderem Wert für jene, welche sich auf die Zertifizierung nach 20000:2018, 27001:2013, 9001:2015 und CobIT 2019 vorbereiten wollen.
Dr. Helmut Steigele hat sich als Trainer und Berater für die Gestaltung, Optimierung und Automatisierung von digitalen Diensten und Produkten mit digitalen Dienstleistungselemen-ten im europäischen Raum einen Namen geschaffen.
Er trainiert und berät Kunden aus dem Service- und Industriebereich (Stichwort, digital Product Extensions), mit Mandaten innerhalb Europas und von den USA bis nach Singapur.