Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Sühnhold, J: Facility Management & Service

Sühnhold, J: Facility Management & Service

Sachroman

vonSühnhold, Jens
Deutsch, Erscheinungstermin 28.01.2022
INAKTIV
nicht mehr auf Lager

eBook

5,99 €
(inkl. MwSt.)

Buch (broschiert)

11,99 €
(inkl. MwSt.)

Informationen zum Titel

978-3-7557-9106-5
Norderstedt
28.01.2022
2022
1
eBook
150
Deutsch
Management: Immobilien und Anlagen
Oops, da ist was schief gelaufen und was soll das sein?

In diesem Buch geht es um die Welt des Services und der Dienstleistung, insbesondere im heutigen Facility Management.

Die Motivation zur Verfassung dieses Buches war eindeutig die Berufung zur Dienstleistung und die Idee einer Servicewelt, wie sie sein sollte. Eine Welt in der der Unterstützungsprozess für Service- oder Dienstleistungsempfänger nicht nur verlässlich ist, sondern vielleicht auch begeistert.

Es wird insbesondere auf die gröbsten, unnötigsten Fehler an der Kunden- und Dienstleistungsfront eingegangen und mit dem Markt, der zum Teil unrealistischen Vorstellungen abgerechnet.

Ohne zu sehr in die fachlichen Untiefen der Branche abzutauchen, wird Ordnung in die Themen der Dienstleistung und des Services gebracht.

Es sollen die Menschen einen Leitfaden an die Hand bekommen, die mit dem komplexen Thema konfrontiert sind, den nötigen Überblick vielleicht noch nicht haben, aber brauchen.

Viel beratende Aufklärung, jede Menge Praxisbeispiele aus den über 20 Berufsjahren des Autors und ein wenig Humor, sollen die Servicewüsten der Leserinnen und Lese bewässern, in der Hoffnung Service Oasen zu erschaffen.

Wenn wir unsere Perspektiven ändern, haben wir oft eine andere Sicht auf die Dinge!
Jens Sühnhold wurde 1975 in Bergisch-Gladbach, nahe Köln geboren und nach einer klassischen Handwerksausbildung, fand er nach der Zeit als deutscher Soldat bei der NATO, in der Gebäudedienstleistung mit dem Schwerpunkt Reinigung sein berufliches Zuhause.

In den folgenden Jahren arbeitete er in verschiedenen Positionen bei nationalen, sowie internationalen Facility Management Anbietern, in den unterschiedlichsten, leitenden als auch beratenden Positionen.

Über all die Jahre konnte er neben der Berufserfahrung, noch einige Qualifikationen erwerben und ist heute eine Spezialist, rund um Dienstleistung und Service, insbesondere im vollwertigen Facilitymanagement Geschäft.

Wenn man ihn fragt was er beruflich macht ist die Antwort recht bodenständig:

"Ich bin Gastgeber, Pizzafahrer, Koch, Kellner, Gebäudereiniger, Facility Manager und ich plane, baue, koche, putze, schraube, entsorge, schneide, räume, streue, empfange, bewache, automatisiere, begeistere, betreibe, verwöhne oder erkläre anderen wie man das macht"!

Heute lebt er mit seiner Frau Kathrin und seinem Sohn Louis im Oberbayerischen Kolbermoor und arbeitet auf der Auftraggeberseite in der pharmazeutischen Industrie als Referent im Facility Management.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung
Bestätigung