Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Betriebliche Kommunikation - kompetent handeln. Schülerbuch

Betriebliche Kommunikation - kompetent handeln. Schülerbuch

Schulbuch

vonClausnitzer, Martin | Gerstner, Michael | Gräfin Adelmann, Magdalena | Schöllkopf, Stephanie | Sehon, Simone | Weckerle, Daniela
Deutsch, Erscheinungstermin Februar 2016
lieferbar
29,50 €
(inkl. MwSt.)
Zur Vorbereitung auf betriebliche Führungsaufgaben Schwerpunkte bilden die Bereiche: Kommunikation Konfliktmanagement Motivation Handlungsorientierte Kapiteleinstiege und Aufgaben erlauben einen motivierenden Zugang. Fallbeispiele machen eine Übertragung in die eigene Berufswelt leicht. Gut-zu-wissen-Kästen sowie ein...

Informationen zum Titel

978-3-06-451051-7
Berlin
Februar 2016
2016
Buch (broschiert)
469 g
272
172 mm x 241 mm x 15 mm
Keine Warnhinweise, zahlreiche Abbildungen
Deutsch
Berufsausbildung, Schule und Lernen: Berufsausbildung
Zur Vorbereitung auf betriebliche Führungsaufgaben Schwerpunkte bilden die Bereiche: Kommunikation Konfliktmanagement Motivation Handlungsorientierte Kapiteleinstiege und Aufgaben erlauben einen motivierenden Zugang. Fallbeispiele machen eine Übertragung in die eigene Berufswelt leicht. Gut-zu-wissen-Kästen sowie ein Prüfungskapitel helfen, zentrale Inhalte rasch zu erfassen und optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Zur Vorbereitung auf betriebliche Führungsaufgaben Schwerpunkte bilden die Bereiche: Kommunikation Konfliktmanagement Motivation Handlungsorientierte Kapiteleinstiege und Aufgaben erlauben einen motivierenden Zugang. Fallbeispiele machen eine Übertragung in die eigene Berufswelt leicht. Gut-zu-wissen-Kästen sowie ein Prüfungskapitel helfen, zentrale Inhalte rasch zu erfassen und optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Ergänzend: Handreichungen für den Unterricht mit methodisch-didaktischen Hinweisen und Lösungen zu den Aufgaben des Schülerbandes.
Zur Vorbereitung auf betriebliche FührungsaufgabenSchwerpunkte bilden die Bereiche:KommunikationKonfliktmanagementMotivationHandlungsorientierte Kapiteleinstiege und Aufgaben erlauben einen motivierenden Zugang. Fallbeispiele machen eine Übertragung in die eigene Berufswelt leicht. Gut-zu-wissen-Kästen sowie ein Prüfungskapitel helfen, zentrale Inhalte rasch zu erfassen und optimal auf die Prüfung vorzubereiten.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung