Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Lokales Denken, globales Handeln

Lokales Denken, globales Handeln

Interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management

vonHofstede, Geert | Hofstede, Gert Jan | Minkov, Michael | Lee, Anthony | Mayer, Petra | Sondermann, Martina
Deutsch, Erscheinungstermin 10.11.2017
lieferbar

Buch (broschiert)

19,90 €
(inkl. MwSt.)

eBook (EPUB mit digitalem Wasserzeichen)

15,99 €
(inkl. MwSt.)
Inhalt
Wie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst:
Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber, wie der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln formt.
Basierend auf...

Informationen zum Titel

978-3-423-50952-7
München
10.11.2017
2017
6
6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Buch (broschiert)
423 g
557
125 mm x 190 mm x 25 mm
kartoniert
Deutsch
eng
Internationale Wirtschaft, Management: Führung und Motivation, Internationale Wirtschaft, Internationales Management, Businesskommunikation und -präsentation, Management: Marketing und Vertrieb, Geschäftsverhandlungen, Marketing und Vertrieb, Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung
Inhalt
Wie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst:
Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber, wie der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln formt.
Basierend auf Hofstedes Forschungsarbeiten in mittlerweile mehr als siebzig Ländern, über einen Zeitraum von vierzig Jahren hinweg, untersucht "Lokales Denken, globales Handeln", was Leute trennt, obgleich doch Kooperation so klar in jedermanns Interesse wäre. Diese komplett überarbeitete Neuauflage enthält wesentliche Beiträge aus Michael Minkovs Datenanalyse des World Value Surveys und zur Evolution von Kulturen von Gert Jan Hofstede.
Zielgruppe
Führungskräfte mit Auslandskontakten, Führungskräfte im Marketing und Personalmanagement, Dozenten und Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung