Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Marketing 5.0

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit

vonKotler, Philip | Kartajaya, Hermawan | Setiawan, Iwan | Pyka, Petra
Deutsch, Erscheinungstermin 24.11.2021
lieferbar

Buch (gebunden)

42,00 €
(inkl. MwSt.)

eBook (EPUB mit digitalem Wasserzeichen)

38,99 €
(inkl. MwSt.)
. Keine Angst vor Marketing 5.0 . Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen . Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain

Informationen zum Titel

978-3-593-51480-2
Frankfurt
24.11.2021
2021
1
Buch (gebunden)
412 g
239
138 mm x 217 mm x 21 mm
Lesebändchen
Deutsch
eng
Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Marketing und Vertrieb
. Keine Angst vor Marketing 5.0 . Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen . Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
• mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
• Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
• Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.

»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.
»›Marketing 5.0‹ [überzeugt] durch das vorgestellte ganzheitliche Konzept eines die Martech integrierenden und auf das neue Wertesystem der Menschheit ausgerichteten Marketings.« rezensionen.ch, 10.03.2022
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung