Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Pleiten, Pech und Pannen 3

Pleiten, Pech und Pannen 3

Die Pannenserie reißt nicht ab

Deutsch, Erscheinungstermin 15.11.2013
lieferbar
16,00 €
(inkl. MwSt.)

Informationen zum Titel

978-3-7843-5292-3
Münster
15.11.2013
2013
1
Buch (broschiert)
248 g
96
146 mm x 211 mm x 10 mm
Kt
Deutsch
Landwirtschaft, Busse, Straßenbahnen und Nutzfahrzeuge: Ratgeber, Sachbuch, Humor
Dass Sie nun Band 3 unserer erfolgreichen Serie „Pleiten Pech und Pannen“ in Händen halten, beweist das ungebrochene große Interesse der Leserschaft an den Missgeschicken der Mitmenschen. Es tut eben gut zu sehen, dass es auch andere trifft. Wobei wir natürlich auch in diesem Büchlein wieder darauf geachtet haben, dass nur Fälle aufgeführt werden, in denen niemand zu ernsthaftem Schaden gekommen ist.
Der Band 3 schließt nun übrigens auch die Lücke, die sich nach unserer eigenen Panne vor zwei Jahren – wo wir versehentlich den Band 4 zu früh veröffentlicht hatten – in der Serie unserer Pannenbücher aufgetan hatte. Aber auch dieser Band 3 hat wieder fast 100 neue Fälle und Unfälle zu bieten, die sich sehen lassen können.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und harmlose Schadenfreude beim Blättern und Lesen. Und wenn Sie selbst einen Fall beisteuern können, seien Sie mutig und schicken Sie Ihr Missgeschick an die profi-Redaktion.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung